SET Hub Open im Future Energy Lab

Am 04. Mai 2022 findet in den Räumen des Future Energy Lab die SET Hub Open Veranstaltung statt. Erfreulicherweise ist es uns in diesem Jahr möglich, die Veranstaltung hybrid durchzuführen und Ihnen eine begrenzte Anzahl an exklusiven physischen Plätzen anzubieten. Die virtuelle Teilnahme ist unbegrenzt möglich.

SET Hub Open 2022 – Von Politik zu Pitches

Wann: Mittwoch, den 04.05.2022 von 13:00 – 19:15 Uhr
Wo: Future Energy Lab @Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin, Wegelystr. 1, 10623 Berlin

Die Agenda finden Sie hier detailliert und nachfolgend:

• 13:00 – 14:30 Uhr Welcome Lunch physisch im Future Energy Lab
    Future Energy Lab @ KPM

• 14:30 – 19:15 Uhr SET Hub Open Programm
    physisch @ KPM und virtuell via Zoom

Die Erfolgsgeschichte des SET Hub Projektes ist bereits in die nächste Runde gestartet. Zu Beginn der Veranstaltung geben wir Ihnen daher einen Einblick in die Ziele und Meilensteine der neu gestalteten SET Hub Projektwelt 2022 +.

Nutzen Sie im Rahmen der Veranstaltung die Möglichkeit, mit Expertinnen und Experten der Digital- und Energiewirtschaft, Vertreterinnen und Vertretern des BMWK sowie dem SET Hub Netzwerk in den direkten Austausch zu treten. Neben den spannenden Pitches der Start-ups aus dem Mentoring Programm des letzten Jahrgangs, wird es ein Panel mit vielseitiger Expertise aus den Bereichen Wärme und Smart Meter Gateway sowie spannende Insights aus dem Future Energy Lab geben.

Im Anschluss an die Veranstaltung wird zu Drinks und Snacks eingeladen, um sich weiter Austauschen und Netzwerken zu können.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Da die Plätze für die physische Teilnahme im Future Energy Lab begrenzt sind, bitten wir Sie um verlässliche Zusagen. Ob Sie physisch oder virtuell teilnehmen möchten, können Sie im Anmeldeformular auswählen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Für aktuelle Informationen folgen Sie gerne dem LinkedIn-Kanal des Future Energy Lab sowie dem LinkedIn-Kanal von Start Up Energy Transition (SET).